Chemtrails sind ein echtes Problem!

Sonntag, 19. März 2017

Chemtrails sind ein echtes Problem!



Hach Verschwörungstheorien... früher hab ich einfach darüber gelacht und ohne Angst vor Chemtrails meinen Tag weiter gelebt. Früher!
Was hat sich geändert? 
Ich habe herausgefunden ALLES ist WAHR
.... ok nein, tut mir Leid falls ihr gerade den Kopf gegen den Tisch geschlagen habt und darum einige Hirnzellen eingebüßt habt. 

Also was hat sich geändert? Mein Opa glaubt jetzt daran. Er holt sich jetzt nämlich alle seine Fakten von 'alternativen Seiten'. (Das hat er nicht von Trump, er hat das schon vor Trumps Zeit gemacht.) 
Das ist toll, meine besuche bei meinen Großeltern sehen jetzt ca so aus:
-Opa: 'Abi, du bist doch Wissenschaftlerin.'
-Ich: 'Naja, ich hab noch nichtmal meinen Bachel...'
-Opa: 'Also was sagst du zu Chemtrails' 
*restliche Familie schnauft genervt*
Es folgt eine kurze Diskussion bis er beschließt, dass ich doch nicht so eine tolle Wissenschaftlerin bin, weil ich nicht an die 'alternativen Fakten' glaube.

Chemtrials (& betrunkene Piloten?) Quelle: thegreaterpicture.com


Aber was sind eigentlich diese Streifen, die Flugzeuge hinter sich her ziehen?
Flugzeuge werden mit Kerosin betrieben, dieses wird verbrannt, Abgase entstehen. Kennt man von Autos. In diesen Abgasen ist Wasserdampf enthalten. Da es, auf der Höhe, in der Flugzeuge fliegen, sehr kalt ist, gefriert dieser Wasserdampf und wird zu einer 'Wolke' (ab ca -50C). Die Länge dieser Wolken variiert, weil auch die Temperatur und Feuchtigkeit in der Luft variiert. 

So einfach kann es sein, trotzdem möchten viele Menschen, inklusive meines Großvaters, gerne glauben, dass der Staat uns durch Chemtrails vergiften will.
Ich glaube ja, dass es bessere Möglichkeiten gäbe uns zu vergiften als mit riesigen, sichtbaren Wolken, aber ok, lets not get into that. 

Nächstes mal erkläre ich euch dann, warum ich mir sicher bin, dass die Erde flach ist... oder so. 

xxx
Aabsilon

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen